Sommerfest der FWG in der Eisstockhütte am Gabelbach Veröffentlicht September 17, 2017 von FWG

Ausschalten

Das Wetter hatte ein Einsehen am 15.09.2017, als sich die Mitglieder und Gäste zur Mitgliederversammlung und gleichzeitigem Sommerfest in der Vereinshütte der Ilmenauer Eisstockschützen trafen. Mit einem Rückblick auf die zurückliegenden zwei Jahre begann die Versammlung, in der auch der Vorstand neu gewählt wurde (darüber berichten wir in Kürze). Nach den Formalien stand das gemütliche Beisammensein im Vordergrund. Mit Leckerem vom Grill wurde so manches Gespräch über die aktuellen kommunalpolitischen Themen abgerundet, eine Zaubershow von Dietmar Kersten bildete einen mehr als gelungenen Abschluss.

 

Wie schon zwei Jahre zuvor – Axel Bolik sorgt als Grillmeister, dass keiner der Gäste zu lange aufs Essen warten muss.

 

Das Warten auf die ersten Bratwürste wird mit Gesprächen kurzweilig überbrückt.

 

Gemütlich ist es bei Speis und Trank in der Eisstockhütte am Gabelbach.

 

Leckeres vom Grill und fröhliches Beisammensein in der Eisstockhütte des WSV.

 

1 Woche vor der Bundestagswahl – ist der Doktor schon vom Wahlfieber betroffen?

 

Sommerfest 2017 – Zaubershow mit Dietmar Kersten.

 

Sommerfest 2017 – Zaubershow mit Dietmar Kersten, Dr. Hampe am Zauberstab.